Missionare auf Zeit

Mitleben, Mitbeten, Mitarbeiten

Missionare auf Zeit kommen nach Deutschland zurück

In Bolivien, Brasilien und Mosambik sind derzeit noch zehn  Missionarinnen und Missionare auf Zeit im Einsatz (hier ein Foto von der  Aussendungsfeier im Juli 2019 im Bergkloster Heiligenstadt). Jetzt  kommen sie wohl alle vorzeitig nach Deutschland zurück. Foto: SMMP/Ulrich Bock
In Bolivien, Brasilien und Mosambik sind derzeit noch zehn Missionarinnen und Missionare auf Zeit im Einsatz (hier ein Foto von der Aussendungsfeier im Juli 2019 im Bergkloster Heiligenstadt). Jetzt kommen sie wohl alle vorzeitig nach Deutschland zurück.

Schwestern geben die Empfehlungen des Auswärtigen Amtes an die Einsatzleistenden weiter

Die Schwestern der heiligen Maria Magdalena Postel rufen die Missionarinnen und Missionare auf Zeit aus ihren Einsatzländern nach Deutschland zurück.

Weiterlesen bei smmp.de